Über mich

Schon als Kind wurden mir von meiner Mutter und meinen Tanten die ersten Griffe und Techniken der Thai-Massage gezeigt. Mit nur ein paar Handgriffen und einem Gefühl für den menschlichen Körper ist mir schnell bewusst geworden, dass durch beides innerhalb kürzester Zeit Rücken- oder Schulterschmerzen gelindert werden können. Also beschloss ich, meine Kenntnisse zu vertiefen.

 

Meine erste Ausbildung machte ich an dem Polytechnic College in Nakhon Ratchasima. Danach absolvierte ich eine noch fachkundigere Lehre an der wohl renommiertesten und weltweit bekanntesten Massage-Schule, dem Wat Po in Bangkok www.watpomassage.com, Thailand. Hier habe ich nach umfassenden Prüfungen mein Diplom erworben.

 

Es ist mir immer wieder eine große Freude und Genugtuung, das Lächeln in den Mundwinkeln und die Dankbarkeit in den Augen meiner Kunden nach einer Thai-Massage zu sehen. Entspannung, Wohlbefinden und frei von Schmerzen zu sein, ist nicht nur gut für den Körper, sondern auch für den Geist.  

 

wanthanahaas62@gmail.com




Mittelstraße 16

27568 Bremerhaven

Tel: 0471-50429098

Mobil 0176-29790208



Termine

MO-SA 10:00-18:00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren